50 Jahre Elektro Scheldt

,

Elektro Scheldt feierte sein Firmenjubiläum – 50 Jahre in Forsbach

Danke für die Glückwünsche zum Firmenjubiläum. Danke für den tollen Tag.

50 Jahre Elektro Scheldt - Ulf & Dirk Scheldt50 Jahre Elektro Scheldt - Impressionen Forsbach XXL

Gemeinsam in sind wir als Familienunternehmen mit unserem Team in Forsbach und für Forsbach

Seit über 50 Jahren sind wir gerne für unsere Kunden und Freunde da.

 

  • Weitere Bilder von Forsbach XXL und von Elektro Scheldt sind auf den Seiten der IG Forsbach zu finden: Homepage | Facebookseite

 

Wir sagen allen Gratulanten, Besucher, Freunden und Partner herzlichen Dank für ein gelungenes Firmenjubiläum und einen tollen und erlebnisreichen Tag. Wir freuen uns über die viele positive Resonanz auf unsere Kulinarischen Angebote. Leider sind die Preise nicht zu halten. Aber wir hatten Spass und haben einen schönen Tag verbracht.

Elektro Scheldt – Team Forsbach XXL 2014

Danke an das ganze Team von Elektro Scheldt. Ohne seine Mitarbeiter wäre Elektro Scheldt heute nicht das, was es ist.
Wir freuen uns auf die nächten Jahre und wünschen uns noch lange für Forsbach und alle anderen da zu sein.

50 Jahre Elektro Scheldt - Advertorial RÖSRATHerleben 02 2014

Elektro Scheldt – im Rösrath erleben Ausgabe 02 2014

Ein Advertorial im Magazin „Rösrath erleben“ wirft ein beeindruckendes Licht auf uns. Vielen Dank für den wundervollen Beitrag an die Redaktion von Rösrath erleben und den Verlag Bauer & Thöming. Eine PDF-Variante der Doppelseite aus der Heftmitte haben wir hier hinterlegt.

50 Jahre Elektro Scheldt - Advertorial RÖSRATHerleben 02 2014

Elektro Scheldt – Seit 50 Jahren in Rösrath-Forsbach

Elektro Scheldt ist 1964 gegründet worden und feierte das Fimenjubiläum am 7.6.2014 im Rahmen von Forsbach XXL.

Wir sind Elektro Meisterbetrieb, Onlinehändler, Miele Center für Privat und Gewerbe, Kundendienst und Service für Haushaltsgeräte und vieles mehr. Sie haben ein Problem? – Sprechen Sie uns an wir versuchen zu helfen und Ihr Problem zu lösen.