Jobangebot bei Elektro Scheldt Online Redakteur (in)

Wir stellen ein: Bürofachkraft / Online Redakteur (in)

buerofachkraft-online-redakteur-in-12-2017In unser Zentrale in Rösrath-Forsbach haben wir ab SOFORT eine Stelle als Bürofachkraft / Online Redakteur zu besetzten.
Für unsere Onlineaktivitäten suchen wir Verstärkung für unser Team. HomePage, SocialMedia und Shopbetreuung sind die groben Aufgabenbereiche in diesem Bereich.
Content-Management-Systeme und Shopsysteme sind mit Inhalten zu füllen, dafür sollte eine Grundverständnis im Umgang mit solchen Plattformen vorhanden sein.

Allgemeine Bürotätigkeiten und die Arbeitsvorbereitung für unsere Servicetechniker runden das Aufgabengebiet der Stelle ab.

Ein abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung sind, wie ein Führerschein, von Vorteil. Wir erwarten Organisationsstärke und gutes Selbstmanagement von unseren Mitarbeitern. Ebenso Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Motivation für die Arbeit.
Bei der Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle, Teilzeit mit mind. 30 Stunden pro Woche ist möglich.

Weitere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere freie Stellen finden sich auf Jobs und Ausbildung bei Elektro Scheldt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte per Mail unter bewerbung@scheldt.de oder per Post an uns. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit LichtbildLebenslaufBewerbungsanschreiben und Zeugnissen.

Elektro Scheldt – Über uns

Elektro Scheldt ist Familienunternehmen im Bergischen Land. Neben unserem Ladenlokal mit einer großen Ausstellung rund um das Thema Haushaltsgeräte, Elektro und Fernsehen, sind wir als Leicht Küchen Partner in der Region aktiv.
Unser Kundendienst für Miele und andere Marken ist ein Teil unserer Firma ebenso wie der Meisterbetrieb der Elektroinnung.
Seit einigen Jahren bauen wir unsere Online-Abteilung aus. Mit mehreren Jobs und weiteren Informationsangeboten im WWW sind wir dort für unsere Kunden 24/7 erreichbar und präsentieren uns.