Karriere, Jobs und Ausbildung bei Elektro Scheldt

Elektro Scheldt als Arbeitgeber

Job und Ausbildung in Rösrath Forsbach. Elektro Scheldt ist Arbeitgeber in Rösrath Forsbach. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, kreativen, zuverlässigen, talentierten und selbst denkenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir beschäftigen Elektriker, Elektroniker, Servicetechniker, Gestalter und Kaufleute. Auch wenn mal aktuell keine Stelle ausgeschrieben sein sollte, es lohnt sich vielleicht doch Kontakt mit uns aufzunehmen und einfach mal nachzufragen. Spannende Geschichte, Lebensläufe und Kenntnisse wecken immer unser Interesse. Einfach anrufen mailen oder im Ladenlokal vorbeikommen – auf unserer Kontaktseite stehen alle weiteren Informationen dazu.

Aktuelle Stellenangebote bei Elektro Scheldt (Stand August 2022)

Wir suchen für SOFORT

• Eine(n) Elektriker(in) / Elektroniker(in) als Servicetechniker(in) / Monteur(in) für unseren Kundendienst.

Wir suchen für den Sommer 2022

• Ausbildung: Eine(n) Elektriker(in) / Elektroniker(in) für Energie- und Gebäudetechnik.

Kollege gesucht bei Elektro Scheldt