• Elektro Scheldt | Willkommen in unserer Ausstellung

  • Scheldt | Elektro Fernsehen Küche

Ausstellung und Verkauf bei Elektro Scheldt

Nah dran sein, das bedeutet für uns von Elektro Scheldt, dass wir zu den Kunden gehen.
Wir zeigen das wir vor Ort aktiv sind. Wir möchten einen speziellen und außergewöhnlichen Dienst am Kunden anbieten. Kommen Sie in unsere Ausstellung nach Rösrath-Forsbach und lassen Sie sich von Elektro Scheldt beraten und von unseren Produkten überzeugen.

Ausstellung & Verkauf

Unser Ladenlokal ist geöffnet. 
Rufen sie uns bei Fragen gerne einfach an 02205 900960

Telefonisch sind wir für alle Kundendienstanfragen erreichbar.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9.00-13.00 Uhr & 14.30-18.00 Uhr
Samstag: 10.00-13.00

Individuelle Beratung, kompetenten Service und persönlichen Kundendienst das ist die Elektro Scheldt GmbH. In unseren Ausstellung und Verkaufsräumen sind wir für unsere Kunden direkt VOR-ORT erreichbar.
Parkplätze sind vor unserer Ausstellung vorhanden.

Rösrath-Forsbach

Bensberger Straße 272
51503 Rösrath-Forsbach

Telefon: (02205) 900 960
Fax: (02205) 900 9655

Showroom

Persönliche und kompetente Beratung
Markenvielfalt & Küchen-Ausstellung
Einbau- & Standgeräte, Waschen, Trocknen, Bügeln, Kochen, Reinigen
Bosch, Miele, Riedel, Laurastar, Silit, Nivona, Smeg, Sebo …

Online Shops

Markenshops u.a. von: Miele, Windmühlenmesser, Zassenhaus, Böker, Microplane, Kai, Nitecore, Küchenprofi, Herbertz, cilio, Work Sharp, Opinel und Stanley
24 Stunden geöffnet

www.scheldt24.de
www.messerhelden.de

Unser Team für Beratung und Service in unsere Ausstellung und im Verkauf bei Elektro Scheldt

Dirk Scheldt

Dirk Scheldt

Geschaftsführung
Ulf Scheldt

Ulf Scheldt

Geschaftsführung
Sebastian Müller

Sebastian Müller

Auftragsbearbeitung & Verkauf
Mario Wagner

Mario Wagner

Auftragsbearbeitung & Verkauf

Unsere Ausstellung – 360° Ansichten

Servicenummer technischer Kundendienst

Unser Kundendienst ist für Sie im Einsatz:
Montag – Freitag: 8.00 – 18.00 Uhr
Servicemobil Elektro Scheldt - Schneller Service, zuverlässiger Kundendienst

  • Rösrath:
    0 22 05 – 900 960
  • Berg. Gladbach:
    0 22 02 – 28 555 99
  • Bensberg:
    0 22 04 – 98 71 88
  • Lohmar:
    0 22 46 – 92 666 99
  • Overath:
    0 22 06 – 85 49 49 8

Kundenfeedback Auswahl

Das sagen unsere Kunden über Elektro Scheldt.
Weitere aktuelle Kundenbewertungen

Planung + Auslieferung unserer neuen Küche

Unsere individuelle Leicht Küche, wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Scheldt, hervorragend geplant. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und auch den Miele Einbaugeräten.

D. Z.
51465 Bergisch Gladbach
7. August 2018

Überprüfung, Spülmaschine Miele.

Unsere Spülmaschine ist an einem Festtag kaputt gegangen, zwar konnte mir an dem Tag nicht direkt jemand helfen, aber mir sind fachliche Tipps für die Selbstdiagnose gegeben worden. Als der Techniker dann da war wurde eine fachliche Diagnose durchgeführt und der Fehler direkt festgestellt und in 1-2 Tagen läuft die Maschine wieder! Super!!!

F. J.
51429 Bergisch Gladbach
8. Oktober 2015

Miele Dunstabzugshaube neu angebracht

Vielen Dank für die einwandfreie Montage der neuen Haube und der Entsorgung des Altgerätes. Die Beratung im Vorfeld war sehr umfangreich und der Techniker hat sehr sauber und sorgsam gearbeitet. Gerne werden wir in Zukunft auch wieder bei der Firma Scheldt anfragen.

Katja P.
51491 Overath
3. April 2019

Perfekter Service

Unsere Spülmaschine wurde innerhalb kürzester Zeit repariert, der Mitarbeiter war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent und gründlich.
Sollten wir in der Zukunft Probleme ähnlicher Art haben, wissen wir an wen wir uns wenden werden!

M. Wollermann
50939 Köln
6. Mai 2020

Überprüfung der Gewerbe Waschmaschine

Monteure der Firma immer freundlich und alle in ihrem Aufgabengebiet top ausgebildet; so dass Fehler immer schnell gefunden und behoben werden können. Defekte Heizung wurde direkt erkannt und Fehler behoben.

S. A.
51109 Köln Brück
28. März 2015

Montage Wallbox

Wir waren auf der Suche nach einem Elektriker, der uns eine Ladestation für unseren neuen Nissan Leaf installiert. Bei der Suche sind wir auf Scheldt gestoßen. Endlich mal jemand, der zuhört und sich kümmert.

H. P.
51503 Rösrath
6. März 2018

Miele Waschmaschine gekauft und liefern lassen

Perfekter Service bei der Anlieferung der neuen Maschine, und Abholung des Altgerätes. Fix den vorhandenen Trockner auf die neue Maschine montiert. Sehr nettes Team! Danke!

Achim W.
51519 Odenthal
28. August 2018

Reparatur Waschmaschine

Kurz und bündig.
Kompetent, pünktlich und freundlich, mehr geht nicht!

Cordula K. / Uwe S.
Nordrhein-Westfalen - Rösrath
13. Juli 2021

Überspannungsschutz installiert

Aufgrund der zunehmenden extremen Wetterlage haben wir uns für einen Überspannungsschutz entschieden. Vielen Dank an die Firma Scheldt für die fachgerechte Beratung und die Installation.

M. P.
51515 Kürten
30. Juni 2018

Siemens Spülmaschine pumpt nicht ab

Der Fehler wurde durch den kompetenten Monteur sofort bei der Überprüfung behoben. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch künftig bei weiteren Reparaturen an die Firma Scheldt wenden.

L. K.
51503 Rösrath
30. Mai 2016

Spülmaschine defekt

Gaggenau Spülmaschine defekt. Gute Überprüfung, dachte erst der Hauptschalter ist defekt. Durch schnelle Diagnose festgestellt, dass der Türkontakt defekt ist. Sauber und pünktlich.

D. K.
51427 Bergisch Gladbach
22. Januar 2015

Ladestation für Elektroauto installiert

Sehr zufrieden mit der Installation unserer Wallbox durch die Firma Elektro Scheldt. Kompetent und zuverlässig. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

T. V.
51427 Bergisch Gladbach
21. Januar 2019

1a Kundenservice

Meine mitgebrachte Waschmaschinen Tür wurde im Geschäft sofort repariert. Ganz toller Service. Nochmals vielen Dank an die Fa. Scheldt🙏🏼👍🙏🏼

Frank H.
Bensberg
23. November 2021

TOP!

Absolut toller und schneller Service! Mit der Fa. Scheldt hat man einfach einen guten und zuverlässigen Fachhandelspartner und ein hervorragendes Technikerteam im Rücken.
Und wenn der Hersteller nicht liefern kann, dann kann Scheldt leider auch nichts tun …

Achim W.
51519 Odenthal
24. Juli 2021

Spülmaschine

Nach einigen Startschwierigkeiten ein äußerst kompetente Reparatur. Sehr hilfsbereite und fachlich versierte Mitarbeiter.Mit verhaltener Freude sehe ich schon der nächsten Reparatur entgegen. Immer wieder Scheldt.

J. Pfarr
51109 Köln
23. September 2020

Neue Waschmaschine und Trockner von Miele geliefert

Die Monteure waren pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da und haben einen sehr freundlichen und aufmerksamen Eindruck gemacht. Die Geräte wurden fachgerecht aufgestellt und in dieser Aufstellung auch erklärt. Die Erklärung wurde sehr eingehend durchgeführt, besonders der Trockner, da ich bis jetzt noch keinen hatte. Sehr zufrieden.

A. F.
51503 Rösrath
17. Dezember 2016

Miele Waschmaschine, undicht und funktionierte nicht

Die Monteure haben wie gewünscht vorher angerufen, haben sich dem Fall angenommen und ihn schnell behoben, sehr genau geklärt und geprüft, dadurch konnte der Fehler schnell behoben werden. Es wurde mir genau erklärt was an dem Gerät war und mir auch vorbeuge Maßnahmen erklärt.

I. B.
51061 Köln
21. Dezember 2016

Wallbox und Haustechnik dafür fit machen

Termintreue trotz krankheitsbedingter Personalknappheit.
Beratung während der Installationsmaßnahmen zur weiteren Optimierung war sehr gut.
Insgesamt saubere und korrekte Arbeit, freundliches Personal.

Familie Schmidt
51145 Köln
23. Februar 2022

Miele Waschmaschine

Unsere 15 Jahre alte Waschmaschine hat Probleme gemacht. Scheldt hat das Gerät geprüft, der Techniker war sehr sorgfältig. Die Reparatur wurde dann preiswert und schnell durchgeführt.

H. B.
51503 Rösrath
6. März 2018

Reparatur Miele Waschmaschine

Sehr freundlicher und kompetenter Telefonservice.
kurzfristiger Termin der auch entsprechend Eingehalten wurde.
Fachgerechter Reparatur durch einen ebenso freundlichen Techniker.
Rechnung professionell per E-Mail erhalten.

Wirklich schön zu sehen, das es noch Handwerksbetriebe gibt die zuverlässig und kompetent sind:-)

Klaus S. Rösrath
51503 Rösrath
15. März 2017

Siemens Spülmaschine defekt

Bei meiner Siemens Spülmaschine schließt die Tür nicht mehr; Es kam direkt am nächsten Tag ein freundlicher Techniker, der die Fehler auch direkt gefunden hat und durch kleine Handgriffe direkt beheben konnte.

N. W.
51503 Forsbach
22. September 2016

Beste Erfahrung bislang im Bereich Elektrik

Aufgrund Problemen mit meiner Mikrowelle, ging ich auf die Suche nach einem geeigneten Miele Reparaturdienst Service. Den Termin bei Elektro Scheldt habe ich sehr schnell erhalten und der Elektriker kam pünktlich zu der angegebenen Zeit. Zum ersten Mal überhaupt, dass ein Elektriker sich so viele Gedanken um Das Hinterlassen von Schmutz und Dreck gemacht hat! Neben seiner freundlichen und informativen Art, hat er den Fehler schnell entdeckt und behoben! Toller Service und sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Sonja D.
51503 Rösrath
5. Mai 2017

Siemens Waschmaschine undicht

Der Monteur war sehr pünktlich und freundlich, hat sauber gearbeitet und konnte unsere Maschine mit den richtigen Handgriffen wieder reparieren.

G. S.
51503 Rösrath
14. Oktober 2015

Liebherr Kühlschrank eingebaut

Einbaukühlschrank von Liebherr eingebaut. Altgerät kostenlos entsorgt. Prima.Schnell, zuverlässig und saubere Arbeit. Sehr kompetent, die Firma Scheldt.

S. M.
51503 Rösrath
23. Juni 2018
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner