Vielen Dank für die einwandfreie Montage der neuen Haube und der Entsorgung des Altgerätes. Die Beratung im Vorfeld war sehr umfangreich und der Techniker hat sehr sauber und sorgsam gearbeitet. Gerne werden wir in Zukunft auch wieder bei der Firma Scheldt anfragen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Leicht Küche und den Miele Küchengeräte. Die Küche wurde perfekt ausgelegt und aufgestellt von der Firma Scheldt. Gerne wieder.

Unsere individuelle Leicht Küche, wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Scheldt, hervorragend geplant. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und auch den Miele Einbaugeräten.

Wir haben unsere Küche von Fa. Elektro Scheldt planen und aufbauen lassen. Wir sind unglaublich zufrieden mit der LEICHT Küche und den Einbaugeräten von Miele. Unsere Küche erstrahlt in neuem Glanz.

Wir haben bei der Firma Scheldt eine Leicht Einbauküche gekauft. Die Betreuung durch Frau Oberboroch und Herrn Ulf Scheldt war einfach perfekt. Alle Gewerke wurden top organisiert. Vielen lieben Dank!